Now or Never

Skifilm mit Nadine Wallner

Nadine Wallner führt uns durch ihr Leben – spitzbübisch, amüsant, grenzgängerisch.

Aufgewachsen in der “Wiege des alpinen Skisports” hat die zweifache Weltmeisterin im Freeriden schon früh damit begonnen, ihre Grenzen auszuloten: Schuleschwänzen an Blue Bird Days, gefolgt von rasanten Autofahrten – alles für den Powder versteht sich. Noch immer brennt ihre Leidenschaft für die “weiße Pracht”. Doch waren es einst die rasanten Contest Abfahrten, so sind es heute die unberührten Steilwände des Arlbergs fernab des Spotlights, die Nadine in ihren Bann ziehen.

Zum Film

Die Schneeverhältnisse im Albonaska Face waren ideal! Bei ihrer Abfahrt haben wir als Filmemacher schon ein bisschen (mit-)gezittert. Das mag aber auch an den -15°C Außentemperatur gelegen haben.