Heliovis

Produktfilm

Heliovis ist dabei einen neuartigen Sonnen­licht­konzen­trator zu entwicklen. Wir sind dabei, wie der erste Prototyp aufgestellt wird.

Das österreichische Forschungsunternehmen Heliovis kam zu uns mit der Bitte, die Installation ihres ersten Prototyps in Spanien zu dokumentieren. Es hinterließ einen großen Eindruck zu sehen, welchen guten Vibe das Team an den Tage legte, um die Maschinen zu bauen. Das Filmmaterial, das wir drehten, wurde auf verschiedenen Messen gezeigt, wie zum Beispiel auf der EXPO 2017 in Kasachstan. Wir sind definitiv von unseren Freunden bei Heliovis begeistert und hoffen, dass ihre Technologie ein großer Erfolg wird und zu einer Zukunft mit sauberer Energie beiträgt.

Die Begeisterung, mit der die Whiteroom Jungs unser Projekt begleiteten, war einfach atemberaubend. Sie wurden zu einem selbstverständlichen Teil des Teams und haben sich leicht integriert.

Christoph Schnabel Vice President & HR Legal, Heliovis